Vielseitiges Thailand

Reading time:

Ein sehr vielseitiges Reiseziel ist Thailand garantiert. Jeder wird etwas finden, was nach seinem Geschmack ist. Egal ob man ein aktiver Mensch ist und gerne Wassersport treiben möchte oder sich lieber am Hotelpool mit einem Cocktail erholt, alles ist in diesem Land möglich. Im Süden Thailands findet man viele schöne Sandstrände, die einen Besuch wert sind. Wer Wassersport liebt, wird von den Möglichkeiten begeistert sein. Hier kann man nach Herzenslust Surfen und Segeln. An der Westküste Thailands gibt es einige Inseln, die sehr schön sind und ganz besonders Leute, die Tauchen möchten, sind am richtigen Fleck, denn es gibt wunderschöne Korallenfelder, die zum Tauchen einladen. Aber dies sind nicht die einzigen Vorzüge dieses Landes, die Besucher aus aller Welt hierher locken.

Foto: Katharina Wieland Müller  / pixelio.de
Foto: Katharina Wieland Müller / pixelio.de


Erlebnisreiches Bangkok

Interessant sind auf jeden Fall auch die Städte Thailands. Zum Beispiel sollte man auf jeden Fall einmal ein paar Tage in Bangkok verbringen. Hier kann man nach Herzenslust einkaufen und den günstigen Wechselkurs in Anspruch nehmen. Aber auch was Restaurants, Bars, Clubs und Diskotheken angeht, hat Bangkok eine grosse Auswahl für den Besucher. Ohne weiteres kann man bis in die frühen Morgenstunden feiern und einfach die Nacht zum Tag werden lassen. Die Hotels hier in Bangkok sind sehr komfortabel und man kann sogar 5-Sternen Hotels finden, die einem jeglichen Luxus anbieten. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Besuch in der Spa? Egal was für einen Wunsch man für die Ferien hat, das Hotelpersonal wird versuchen einem diesen Wunsch zu erfüllen.