Interessantes Australien

Reading time:

Australien ist sicher keine unbekannte Nummer und ein jeder wird diesen grossen Kontinent auf der Südhalbkugel kennen. Man muss ihn einfach kennen und es ist interessant, wenn man ihn auch mal näher kennen lernt, als nur aus Berichten und Artikeln oder vielleicht den Dokumentationen im Fernseher. So also ist es interessant, vielleicht auch mal auf eigene Faust nach Australien zu reisen und hier sogar mal mehrere Wochen zu verbringen, das Leben so anders kennen zu lernen und es sich einfach richtig gut gehen zu lassen. Einen Kontinent dieser Grösse auf eigene Faust erkunden zu können, ist ja auf gewisse Weise schon fast ein Prestige und sicher keines, das nicht jeder vielleicht mal haben wollen würde. Es ist vielleicht gar interessanter als der Porsche in der Garage oder der Lamborghini auf dem Bordstein vor der Haustüre, denn es ist ein echtes Erlebnis.

 

 

Foto: Miroslaw  / pixelio.de

Foto: Miroslaw / pixelio.de

 

Australien erleben

Einfach mal auf einen grossen Kontinent verreisen, einen Kontinent, den man nicht kennt und den man auch vielleicht nicht richtig einschätzen kann. Doch irgendwie hat genau das eben einen richtigen Reiz auf so manche Menschen und ist mehr als nur interessant. Es prickelt wahrlich in einem jeden von uns, Neues kennen zu lernen und nur umso besser kennen zu lernen. Die Neugierde ist ja wahrlich nach dem Wort schon die Gier nach Neuem und es ist nur toll, dieser Gier auch mal endlich nachzugeben und das Neue auch kennen zu lernen. Mit einer Fläche von 7,7 Mio. km² kann man sich bei Australien sicher vorstellen, dass es hier nur so einiges gibt, das man ganz neu und schön kennen lernen und vielleicht auch lieben lernen kann.